• Jobs Job bei Clostermann & Jasper Partnerschaft

Hochschulabsolvent (m/w) in der Wirtschaftsprüfung und Mittelstandsberatung

Clostermann & Jasper Partnerschaft

Bremen

Bremen

Hochschulabsolvent (m/w) in der Wirtschaftsprüfung & Mittelstandsberatung Clostermann & Jasper Partnerschaft Bremen Ihr Aufgabenspektrum unsere Wirtschaftsprüfer und Steuerberater bei aktuellen Projekten, insbesondere bei Jahresabschluss- und Konzernabschlussprüfungen unterstützen; ausgesuchte Prüfgebiete unter fachlicher Anleitung Ihrer Teamkollegen.

Das 1x1 Haben Sie Gelernt - Sicherlich Möchten Sie Es Auch Erfolgreich In Unserem Team Multiplizieren - Steigen Sie Ein Hochschulabsolvent Wirtschaftsprüfung Steuerprüfung Mittelstandsberatung Wirtschaftswissenschaftler Wiwi Wirtschaftsfachwirt Wirtschaftsingenieur Finanzbuchhaltung Finanzbuchhalter Finanzprüfung Finanzprüfer Finanzanalyse Bilanzbuchhaltung Bilanzbuchhalter Bilanzprüfung Bilanzprüfer Konzernbuchhaltung Konzernbuchhalter Finanzwirtschaft Finanzwesen Wirtschaftsberater Wirtschaftsberatung Wirtschaftsanalyse Wirtschaftsprüferexamen Wirtschaftsplanung Finanzplanung Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Steuerberatung Steuerberater Steuerberatungsgesellschaft 28357 Bremen Ax47956by Hochschulabsolvent Wirtschaftsprüfung Steuerprüfung Mittelstandsberatung Wirtschaftswissenschaftler WiWi Wirtschaftsfachwirt Wirtschaftsingenieur Finanzbuchhaltung Finanzbuchhalter Finanzprüfung Finanzprüfer Finanzanalyse Bilanzbuchhaltung Bilanzbuchhalter Bilanzprüfung Bilanzprüfer Konzernbuchhaltung Konzernbuchhalter Finanzwirtschaft Hochschulabsolvent (m/w) In Der Wirtschaftsprüfung & Mittelstandsberatung Ihr Aufgabenspektrum Unsere Wirtschaftsprüfer Und Steuerberater Bei Aktuellen Projekten Insbesondere Bei Jahresabschluss- Und Konzernabschlussprüfungen Unterstützen Ausgesuchte Prüfgebiete Unter Fachlicher Anleitung Ihrer Teamkollegen Bremen Hochschulabsolvent Wirtschaftsprüfung Steuerprüfung Mittelstandsberatung Wirtschaftswissenschaftler WiWi Wirtschaftsfachwirt Wirtschaftsingenieur Finanzbuchhaltung Finanzbuchhalter Finanzprüfung Finanzprüfer Finanzanalyse Bilanzbuchhaltung Bilanzbuchhalter Bilanzprüfung Bilanzprüfer Konzernbuchhaltung Konzernbuchhalter Finanzwirtschaft

Hochschulabsolvent (m/w) in der Wirtschaftsprüfung und Mittelstandsberatung
   Clostermann und Jasper Partnerschaft (Bremen)

Steuerfachwirt mit Expertise für Einkommensteuer (m/w)
   Clostermann und Jasper Partnerschaft (Bremen)

Steuerberater mit Expertise für Einkommensteuer (m/w)

Konstruktionsingenieur (m/w/d)
   ZELTWANGER Holding GmbH (Dußlingen)

Produktentwickler (m/w/d) Stoffe und Zutaten
   JAKO AG (Hohenlohekreis)

Verfahrensmechaniker (m/w/d) für Kunststoff- und Kautschuktechnik im Bereich Spritzguss
   POS TUNING GmbH (Bad Salzuflen)